Catfish (Wels) CMS grün integrierte Umgebung

Um Freunde in der lokalen Maschine Test Catfish (Wels) CMS-System, startete eine spezielle "Catfish (Wels) CMS PHP-Server integriert grüne Umgebung", im Folgenden als zu erleichtern "integrierten Umgebung."


Wenn Sie noch nicht eingerichtet haben PHP-Runtime-Umgebung zu laufen, dann können Sie wählen, "die neueste Vollversion PHP-Server integriert grüne Umgebung" herunterzuladen, die für das Betriebssystem  Windows PHP-Laufzeitumgebung   eine integrierte Umgebung ist, und das Paket ist abgeschlossen grün, keine Notwendigkeit zu installieren. Sie können auf die Download-Seite zum Download bereit.


Integrierte Umgebung umfasst die folgenden Komponenten


APACHE 2.2.4
PHP 5.4.45
MYSQL 5.0.27
phpMyAdmin 2.9.1.1
Catfish (Wels) CMS neueste Version


Schauen wir uns an, wie Sie es integrierte Umgebung verwenden können


Sie laden ein integriertes Umweltpaket , werden die folgenden Dateien erhalten (weil die Systemversion von Zeit zu Zeit aktualisiert wird, finden Sie die Versionsnummer der Datei unterschiedlich sein können)

Dies ist eine komprimierte Datei nach der Datei, müssen wir die Datei zu entpacken, müssen Sie unzip entpackten Ordner sehen

Dann öffnen wir diesen Ordner

Es gibt einen Ordner und eine HTML-Datei, können Sie einen Browser "integrierte Umgebung für die Verwendung .html" in diesem Dokument für eine ausführliche Montageanleitung öffnen.


Dann legen wir den Ordner "CatfishServer" vollständige Kopie Ihres Computers "D" unter dem Stammverzeichnis (Hinweis: Sie müssen unten an der Wurzel D kopiert werden oder nicht ordnungsgemäß ausgeführt)


Kopieren Sie fertig sind, öffnen wir die "D: \ CatfishServer" Ordner, werden Sie die folgenden Ordner und Dateien zu sehen

Wo die "web" Ordner Web zugängliches Verzeichnis, Catfish (Wels) CMS-System-Dateien im Ordner, wenn die Versions-Upgrade ist, müssen Sie die neue Version von Catfish (Wels) CMS zu testen, dann können Sie "web" Ordner löschen Sie alle Dateien innerhalb und kopieren Sie dann die neuen Dateien auf den "web" Ordner kann testen.


Wir doppelklicken Sie auf "Start Service" Fenster ausgeführt wird wie folgt aussehen



Sie müssen nun zu tun ist, ruhig zu warten, für alle Dienste gestartet werden, dann wird der Browser automatisch öffnen Sie die folgende Seite

Bisher integrierte Umgebung erfolgreich gestartet wurde, klicken Sie einfach auf die Adresse der Rezeption oder in der Browser-Adressleiste eingeben "http: // localhost " Catfish CMS beginnen kann, um das System zu installieren. Setup-Assistent wird erscheinen vor Ihnen

Dann folgen Sie den Anweisungen den ganzen Weg auf der ganzen Linie zu installieren.

Belohnung

Copyright © 2015 - 2019 Catfish(鲶鱼) CMS
Catfish(鲶鱼) CMS〖181836340〗 Catfish(鲶鱼) CMS 二群〖292598750〗

   Ich möchte eine Nachricht hinterlassen
Catfish(鲶鱼) CMS V 4.9.18

Catfish CMS Green Integrated Environment

In order to  facilitate friends in the local machine testing Catfish CMS system,  especially the introduction of the "Catfish CMS PHP green server  integration environment", hereinafter referred to as "integrated  environment."


If you have not already  created an environment in which you can run PHP, you can choose to  download the "latest full version   PHP Green Server Integration  Environment" for the PHP operating environment in the Windows operating  system, and the package is complete Green, do not need to install. You can go to the download page to download.


The integration environment includes the following components


APACHE 2.2.4
PHP 5.4.45
MYSQL 5.0.27
phpMyAdmin 2.9.1.1
Catfish CMS the latest version


Let us look at how to use the integrated environment


After you  download the integrated environment package, you will get the following  files (because the system version will not be updated regularly, you can  see the file version number may be different)

This is a compressed package file, we need to extract the file, extract the folder you will see after decompression

Then we open this folder

Here is a folder  and an html file, you can use the browser to open the "Integrated  environment using .html" this file to view the detailed installation  instructions.


Then we put the  folder "CatfishServer" copied to your computer "D" root directory (Note:  must be copied to the D root below, or can not function properly)


Copy is over, we open the "D: \ CatfishServer" folder, you will see the following folders and files

Catfish CMS  system files in this folder, if the version is upgraded, you need to  test the new version of the Catfish CMS, then you can "web" folder to  delete all the files in the folder, And then copy the new version of the file to the "web" folder can do the test.


We use the mouse to double-click "start service" will appear as follows running window



All you have to do now is wait for all the services to finish, and then automatically open the following page in the browser

At this point,  the integrated environment has been started successfully. You can start  the Catfish CMS installation by clicking on the front address or typing  "http: // localhost" in the address bar of your browser. The installation wizard will appear in front of you

Then follow the prompts to install all the way down on the line.

Reward

Copyright © 2015 - 2019 Catfish(鲶鱼) CMS
Catfish(鲶鱼) CMS〖181836340〗 Catfish(鲶鱼) CMS 二群〖292598750〗

   I want to leave a message
Catfish(鲶鱼) CMS V 4.9.18